Short news on Twitter

    Follow us on Twitter

    Sonntag, 8. November 2009

    Mein erstes Charity-Projekt ist fertig

    Ich wollte der Internetgemeinde schon länger etwas zurück geben.

    Es gibt soviel Stress für uns alle, dass eine Meditation hin und wieder gut tut und die Batterien auflädt, für den nächsten Tag.

    Darum habe ich den heutigen Tag investiert und eine Internetseite zur Meditation programmiert. Sowas habe ich im Internet bisher noch nicht gesehen. Mit Silverlight geht so etwas im Handumdrehen.

    Wer ein gutes Auge mitbringt, kann sehen, dass der Himmel sich verdunkelt und wieder aufhellt, was sehr subtil und langsam passiert.

    Und eine Meditation kann noch viel mehr sein, als nur kurz Ruhe zu genießen. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann das bei Eckhart Tolle tun:

    Der meditative Song ist von einem Creative Common via Jamendo, die Bilder bei Fotolia zu diesem Zweck gekauft.

    Ich hoffe, ich kann damit vielen Menschen eine Freude machen. Umbedingt den Vollbildmodus mit Klick auf das Meer ausprobieren. Mit dem Mausrad kann man die Lautstärke zu jeder Zeit anpassen.

    Und wer auch mal etwas Gutes tun möchte: Bis zum 15. November kann man noch Geschenke der Hoffnung machen, bei Weihnachten im Schuhkarton!

    Keine Kommentare:

    Contact us

    XING XING