Short news on Twitter

    Follow us on Twitter

    Sonntag, 4. Januar 2009

    Faszinierendes Gefühl zum neuen Jahr

    Ich arbeite seit einigen Monaten als agiler Projektmanager in einem Team einer europaweit bekannten Internetagentur mit, welches eine WPF-basierte Softwarelösung für ein recht bekanntes und großes Unternehmen erstellt. Zusammen mit mehreren Spezialisten im Microsoft .NET Umfeld entwickeln wir eine spannende Software, welche einen echten Mehrwert für den Anwender liefern wird.

    Ich habe eben die ersten TV-Werbevideos zu dem Produkt gesehen und bin gerade recht euphorisch. Ich wusste, dass das Projekt spannend wird und nun schaue ich energiegeladen in die Zukunft und freue mich auf die weitere Entwicklung in 2009!

    Keine Kommentare:

    Contact us

    XING XING